Zum Inhalt

Zur Navigation

Campingparadies Krug Wattens

MO - FR 9.00 - 12.00 14.00 - 17.00 SA 9.00-12.00

Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können.

D-47137 Duisburg:  Julia & Thomas P. mit Dethleffs Beduin 545 DBM:

 

Unsere Urlaubsplanung konzentrierte sich sehr schnell auf einen Campingurlaub in Österreich. Leider haben wir an unserem Fahrzeug keine Anhängerkupplung und auch keinen eigenen Wohnwagen, sodass wir nach Campingplätzen mit Mietcaravans suchten. Leider gibt es diese kaum noch. Daher kamen wir spontan auf die Idee einen Wohnwagenverleih in Österreich in der Nähe eines Campingsplatzes anzurufen. So kamen wir schliesslich auf die Firma Campingparadies Krug, die uns sofort eine hervorragende Option für einen tollen Campingurlaub in Hall oder Volders  anbieten konnten.

 

Wir möchten ausdrücklich erwähnen, dass eine Buchung selten so unkompliziert und freundlich vonstatten ging. Die Absprache zwischen dem Verleiher Krug und dem Campingplatz in Hall klappte ebenfalls super.

Wir kamen an und konnten es kaum glauben. Da stand ein sehr edler, komfortabler Wohnwagen von Dethleffs (Typ Beduin), der keine Wünsche offen gelassen hat. Und das beste- der Wohnwagen war bereits ausgerichtet und angeschlossen. Ausserdem komplett eingerichtet mit allem was man eben so bei einem Campingurlaub (inkl. Klimaanlage!!!) braucht.

Alles in allem können wir mit Sicherheit sagen, dass es ein rundum gelungener Urlaub war!! Wir kommen wieder!

D-52146 Würselen, Uli Schm. mit Mietwohnwagen Dethleffs Tourist HD 460 V:

Unsere erste Wohnwagentour ging nach Südtirol zum Campingplatz in Sexten. Wir haben zuvor länger nach einem Wohnwagenvermieter gesucht, sind aber dann bei der Fa. Krug fündig geworden.

Hier stimmte einfach alles und wir würden das jederzeit wieder so machen. Die Wohnwagen sind top ausgestattet und in neuem tollen Zustand - wir hatten einen schicken Dethleffs Tourist HD.

Der Service bei Krug ist einfach nur klasse und obendrein stimmen auch die Preise. Man reagiert schnell und man nimmt sich viel Zeit (z.B. bei der Einweisung) und generell sind alle dort unkompliziert und kundenorientiert.

Auch stimmt die Lage kurz vor Innsbruck, wenn man in Richtung Süden oder in die Alpen will.

Anbei ein paar schöne Bilder von dort. Es war ein toller Urlaub ohne irgendeine Komplikation.

D-63741 Aschaffenburg, Familie Jens M. im Mietwohnwagen Knaus Sport 500 QDK:

Es war unser erster Wohnwagenurlaub überhaupt. Alle waren von dieser Art von Urlaub restlos begeistert. Angefangen natürlich mit der problemlosen u. freundlichen Abwicklung vom Wohnwagen Krug-Team. Auch die Buchung von Deutschland aus war kein Problem.  Der Wohnwagen top in Schuss u. durch die Stockbetten (wir sind 4 Pers.) war kein tägliches Bettaufbauen notwendig. Ein toller u. entspannter Urlaub in Italien!! Es besteht absolute Wiederholungsgefahr !!


D-81667 München, Christian M. mit Mietwohnwagen Deseo Transport:

Wenn auch ein wenig verzögert, wollte ich mich noch kurz auf diesen Weg ganz herzlich für die hervorragende Abwicklung im Generellen und vor allem für den genialen Deseo-Anhang bedanken!

Der Wohnwagen war sowohl als Lastenesel als auch als Schneckenhaus ein genialer Begleiter und hat unseren Urlaub perfekt gemacht!!!

(Die paar Bildchen belegen es auch)

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren noch öfter auf so ein Angebot zurück kommen kann...

D-86899 Landsberg, Familie Martina M. mit Mietwohnwagen Dethleffs New Line 410 TK:

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal mit einem Wohnwagen (immer von der Fa Krug) unterwegs.

Hier wird einem wirklich geholfen: Anmietung, Rückgabe und jegliche Sonderwünsche werden freundlich und zuvorkommend erüllt!!! Und wir wurden auch noch sehr gut beraten, wie und wo wir den ersten Abend verbringen.... Alles in allem sehr empfehlenswert und bitte weiter so!!!


I- 39091 Bruneck, Alexander O. mit Fendt Bianco 465 SFB (zuerst Mieter dann Käufer)

Im Frühsommer 2011 habe ich mir bei der Firma Krug einen Wohnwagen geliehen.

Die gute Beratung und Kundenfreundlichkeit begeisterte mich von Anfang an und schon fuhr ich mit einem neuwertigen Fendt Bianco in den Urlaub.

Meine Frau und ich hatten sehr viel Spaß und konnten das Campingleben testen und genießen. Bei der Rückgabe des Wohnwagens Fendt Bianco konnte ich mich nicht mehr davon trennen und 1,2,3, schon war er mein. Danke nochmals für die Beratung und den freundlichen und kompetenten Kundenservice.


3424 WOLFPASSING, Ing. Walter O. mit Mietcampingbus Pössl 2 Win:

Nach vielen Mietungen von Wohnmobilen in Österreich und vor allem in Deutschland (mehr als 20 an der Zahl), hatten wir letzten September erstmals von euch ein Fahrzeug gemietet und es war sicherlich nicht das letzte mal! Das Fahrzeug war innen mehr als komplett ausgestattet, das "Aufstelldach" genial, auch eine Anhängekupplung hatte ich bisher noch bei keinem anderen gemieteten Fahrzeug! Am meisten aber hat mich die unkomplizierte Buchung, faire Preise ohne versteckter Zusatzkosten, die flexible Abholungsmöglichkeit und die ausführliche und freundschaftliche Übergabe beeindruckt!

War eine tolle Fahrt! Ich freue mich schon auf die nächste Mietung bei euch!

 


6020 Innsbruck: Hildegard & Hermann K. mit Mietwohnmobil Dethleffs Globebus T 14 in Frankreich:

Das Lieblingsfoto in Saint Malo von unserem fünfwöchigen WOMO-Urlaub im letzten Jahr.

Das Leihmobil war super ausgestattet und  wir sind mit vielen schönen Eindrücken aus Frankreich heimgekehrt.


6020 Innsbruck, Waltraud K. Wohnmobilmieter:

Im Frühsommer 2009 haben wir bei Ihnen einen Camper für unsere 3-wöchige Italienreise gemietet. Wir waren mir Ihren Dienstleistungen - Beratung, Fahrzeugübergaben, sowie mit dem Fahrzeug selber sehr zufrieden. Die ganze Abwicklung verlief absolut zuverlässig und ganz problemlos.


6020 Innsbruck, Wolfgang P. langjähriger Wohnmobilmieter:

Immer das passende Fahrzeug vorrätig ist – auch bei kurzfristiger Buchung.
Die Fahrzeuge sich in einem perfekten Zustand befinden.
Die Abwicklung professionell und schnell stattfindet.
Die Preise fair strukturiert sind.


6067 Absam, Ing. Herbert L. Wohnwagen und Wohnmobilmieter:

Aus eigener Erfahrung als ehemaliger Chef einer großen Autofirma weiß ich, daß der Kunde einen „Komplettanbieter“ sucht. Das ist gerade im Campingbereich nicht sehr einfach, deshalb schätze ich seit Jahren das Angebot der Firma Krug und werde auch in Zukunft das Angebot nützen.


6091 Götzens, Karlheinz M. mit Mietwohnwagen Fendt Bianco 465 SFB:

Danke nochmals für die nette und kompetente Beratung (auch durch Ihren Vater).

Es macht Spaß bei Ihnen Kunde zu sein.


6108 Scharnitz, Familie Rene V., Wohnwagenmieter Wilk 500 DM:

Wir haben den Wohnwagen Wilk 500 DM für unsere 4-köpfige Familie (Alter der Kinder 4,5 und 1,5) für eine Woche gemietet.
Vor allem das Stockbett war für die Kinder sehr wichtig! Es hat alles bestens funktioniert; wir bekamen das versprochene Modell (völlig unbenutzt, nagelneu). Reservierung, Bezahlung sowie Einweisung zur Handhabung des Wohnwagens verlief völlig problemlos und professionell. Diese Art von Urlaub ist nur zu empfehlen; wir werden sicher wieder einen Wohnwagen bei der Firma Krug mieten.


6114 Weer, Ernst S. mit Mietwohnwagen Knaus Sport 500 : www.goldwing.at

Wie wir ja herausgefunden haben, bin ich nicht der typische Wohnmobil oder Wohnwagen Urlauber .

Aber für ein paar Tage auf der Rennstrecke ist ein Wohnmobil oder ein Wohnwagen besser wie jedes Hotelzimmer !

Sozusagen Zimmer immer griffbereit, Kosten gering, empfehlenswert.

 


6130 Schwaz, Eva und Wolfgang S. mit Miet Campingbus Pössl 2 Win Style:

Wir waren mit dem Fahrzeug und der ganzen Abwicklung sehr zufrieden und hatten einen schönen, erholsamen Urlaub am Caldonazzo See im August 2013!


6130 Schwaz, Eva und Wolfgang S. mit Mietwohnwagen Sunlight C 37 K:

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Krug-Team.

Die Abwicklung, Übernahme und Rückgabe erfolgte in der gewohnten professionellen und freundlichen Art und Weise. Alles war vorbereitet und so begann der Urlaub wirklich in dem Moment, als wir den Wohnwagen abholen konnten.

Das zugesagte Sonnensegel entpuppte sich zu unserer großen Freude als komplettes Vorzelt, was beim heurigen ( Juli 2014 ) wechselhaften Wetter als seeeehr nützlich erwies.

Erwähnen möchten wir auch noch die freundliche und kompetente Beratung beim Campingzubehör durch Hr. Krug Junior!

Wenn man solche junge Menschen im Team hat, kann man sich glücklich schätzen.

Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub mit KRUG!

6233 Kramsach, Rita E. mit Fendt Bianco 465 SFB:

Wir waren zum ersten Mal mit dem Wohnwagen unterwegs und es war ein ganz
toller Urlaub. Euer Wohnwagen war perfekt, die Übergabe und Rückgabe ohne
Probleme, alles hat gepasst. Wir planen im nächsten Jahr eine Wiederholung
und werden uns rechtzeitig mit Euch in Verbindung setzen.


6380 St. Johann: Oswald H. mit Mietwohnwagen Wilk S3 395 LK:

Der gemietete Wilk-Wohnwagen war fast neu, die Miete preiswert. Wir mieten deshalb, weil eine 14-tägige Wohnwagenmiete billiger ist als ein angemieteter Einstell- platz fürs ganze Jahr. 

Außerdem bleibt man flexibel. Die Kinder werden älter, die Urlaubsgewohnheiten ändern sich.


CH-7250 Klosters, Wolfgang R. mit Miet Campingbus Pössl 2:

Wir fuhren drei Wochen mit einem perfekt dafür passendem Camper quer durch Österreich. 1700km abseits der Autobahnen lernten wir die Landschaften Österreichs kennen, fanden Orte in idyllischen Gegenden, zu denen wir gerne wieder einmal zurückkehren wollen. Was neben der unkomplizierten und kompetenten Vermietung die Fa. Krug besonders auszeichnete? - Wir hatten das erste Mal bei einem Miet-Camper scharf geschliffene Messer und einen funktionierenden Dosenöffner! Liebe Grüsse aus Klosters in der Schweiz! Elisabeth und Wolfgang


6175 Kematen, Josef K. mit Reisemobil Dethleffs Esprit T 6810:

Hallo meine Firma Krug, es meldet sich euer Dethleffs T 6810, es geht mir echt gut,
komme mit meinem Driver Pepi echt gut zurecht, bin bereits an der herrlichen Westküste von Wales, liebe Grüsse nach Hause IL 946 JJ


6416 Obsteig, Anton T. mit Mietwohnwagen Dethleffs Nomad 510 V:

Nochmals Danke für die unkomplizierte und nette Kundenbetreuung.

Im Anhang eine Foto von unserem Standplatz in Torbole.

Wir haben zum ersten Mal einen „Wohnwagen Urlaub“ gemacht. Wir wurden durch die Mitarbeiter der Firma  sehr gut beraten.

Bei der Übernahme hat Herr Bernhard Hotter den Wohnwagen sehr freundlich und fachlich kompetent erklärt.

Es hat alles bestens funktioniert – Wohnwagen in Top Zustand – wir werden mit Sicherheit  zum Wiederholungstäter.

Wir hatten einen schönen Mountainbike Urlaub mit unseren Kindern am Gardasee.

6764 Lech, Astrid und Thomas B. mit Mietwohnwagen Dethleffs Nomad 510 V:

Uns war ein bisschen fad, da mieteten wir einen Nomad.
Drum sei auch du so klug und schnapp dir was beim Krug.

Kroatien ist nicht weit von dort,
wenn du willst, fährst du noch weiter fort.

Im Juni 2013 kauften wir dann unseren Dethleffs Tourist SD 460 DB.


Kontakt