Zum Inhalt

Zur Navigation

Campingparadies Krug Wattens

MO - FR 9.00 - 12.00 14.00 - 17.00 SA 9.00-12.00

Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können.

D-83112 Frasdorf, Konrad G. mit Campingbus Pössl 2 Win:


1. Durch das fachliche Beratungsgespräch wurde uns die Kaufentscheidung für
    unseren neuen Campingbus leicht gemacht.
2. Faires und schlankes Verkaufsgespräch.
3. Kompetente Auskunft beim Zubehör.
4. Nach dem Kauf bleibt man bei der Fa. Krug immer noch Kunde, um den man
    sich weiterhin kümmert, wenn´s Probleme gibt.

Die Kaufabwicklung verlief problemlos und zuverlässig, obwohl das Fahrzeug
nach Deutschland exportiert wurde.


1030 Wien: Eva u. Wolfgang R. mit Pössl 2 Win Style:

Auf der Suche im Internet nach einem Pössl 2 Win Style sind wir auch auf die Homepage der Fa. Krug aufmerksam geworden. Die positiven Referenzen haben uns neugierig gemacht, wurden aber dann von der Wirklichkeit noch übertroffen.

Man merkt, dass es bei der Fa. Krug nicht nur um das Geschäft geht, sondern die Zufriedenheit des Kunden wichtig ist.

Zufällig hatte Hr. Krug in der Nähe von Wien zu tun, so machte er die Fahrt mit dem „Objekt unserer Begierde“ , wir konnten es besichtigen und mussten nicht extra nach Wattens fahren.

Bei so viel Entgegenkommen, Kompetenz und Freundlichkeit haben wir nicht lange überlegt und sind jetzt glückliche Besitzer eines fast neuen Campingbus. Wir können die Fa. Krug nur weiterempfehlen und bedanken uns bei Andreas für die herzliche Behandlung.


4020 Linz , Dr. Peter H. mit Campingbus Pössl 2 Win :

Ich schätze an Ihnen und Ihrem freundlichen Team, dass Sie da sind, auch wenn einmal Probleme entstehen.

Das uns von Ihnen vermittelte Pössl Reisemobil “2 WIN“ ist ein solides Fahrzeug, das uns selbst auf schlechtesten

Pisten (z.B. im Norden Kanadas und Alaskas) nie im Stich gelassen hat, obwohl der Wagen einem echten Härtetest unterzogen wurde.


4050 Traun, Guenther G. mit Dethleffs Globebus T 14:

Zwei Ausfahrten haben wir schon gemacht und das kommende Wochenende geht es an den Neusiedlersee.
Dank Ihrer kompetenten Beratung, der vielen Hinweise und Ratschläge war bereits die erste Ausfahrt ein reines Vergnügen.
Sie haben sich aber bei der Übergabe wirklich viel Zeit für uns genommen.
Das ist Service der 1.Klasse.
Das wir bei Ihnen in guten Händen sind, haben wir aber schon beim ersten Kontakt in Wels bei der Messe gemerkt.



4111 Walding, Karin & Kurt W. mit Weinsberg Imperiale 650 MQ:

Lieber Andreas, lieber Bernhard,

endlich schicken wir euch unseren Beitrag für euer Gästebuch:

Wir waren schon seit längerem auf der Suche nach einem Wohnmobil, das unseren Vorstellungen entspricht. Aus diesem Grund haben wir auch die CARAVAN Messe in Wels im Herbst 2010 besucht, bei der wir euch (Herrn Hotter) kennengelernt haben.

Bei unserem Kurzurlaub im Zillertal im Oktober haben wir dann die Gelegenheit genützt und euch in Wattens besucht, wo wir uns prompt in ein Wohnmobil ( Weinsberg ) verliebt und auch gekauft haben.

Als "Anfänger" waren wir sehr begeistert und dankbar für eure sehr ausführliche und kompetente Beratung bei unserem Wohnmobil- und Zubehörkauf.
Wir starten heute unsere zweite größere Ausfahrt mit unserem "Weinsberg" und freuen uns auf einen Zwischenstopp bei euch in Wattens.
An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal ganz herzlich für die hervorragende Beratung und eure Geduld danken.
Wir können euer Unternehmen CAMPINGPARADIES KRUG nur jedem bestens weiterempfehlen !!


4209 Engerwitzdorf, Conny & Wolfgang D. mit Campingbus Pössl Roadmaster:

Mit 9 Wohnmobiljahren an Erfahrung kauften wir bei Andreas Krug ein 1 ½ altes Womo.

Wir verbrachten einen halben Tag in Wattens für Probefahrt, Erklärung der Technik, Kaufvertrag etc…. was mich aber am meisten imponierte war, dass in dieser Zeit sowohl der Chef wie seine Angestellten trotz vieler Kunden, Telefonate etc….. immer freundlich, ruhig und geduldig blieben, auch dann als wir 2 Monate später bei einem Dachfenster Probleme hatten, es wurde sofort ausgetauscht.
In seinen Händen fühlt man sich immer gut aufgehoben.

Seit dieser Zeit schauen wir immer wieder gerne auf ein Plauscherl bei Andreas Krug und seinem Team vorbei.


4501 Neuhofen, Elfriede & Walter Q. mit Campingbus Pössl 2 Win :

1. Beim ersten Gespräch auf der Welser Messe mit Herrn Krug haben wir sofort Vertrauen gewonnen,
    obwohl wir das Fahrzeug (es stand in Wattens) noch nicht gesehen haben.

2. Bei der Besichtigung bestätigten sich alle Angaben,
    die Fahrt von Oberösterreich nach Wattens hat sich gelohnt.

3. Ausführliche Erklärung vor der Übergabe.

4. Nach dem Verkaufsabschluss gab es sogar noch ein Geschenk (passendes Zubehör).

5. Für eventuelle Fragen ist Herr Krug immer erreichbar.

6. Kleine Mängel (Gebrauchtwagen) wurden auch nach einem halben Jahr anstandslos behoben.

7. Das Campingparadies Krug kann man nur weiterempfehlen!


5061 Elsbethen, Gabi L. mit Knaus TI 600:


Seit Mai haben wir jetzt unser Krügerl und wir haben es schon einige Male ausgeführt - alles funktionierte super; und als wir ein Problem hatten auf der Fähre nach Griechenland um 10 Uhr abends, dann konnten wir Andreas anrufen und unser Problem war gelöst!

5270 Mauerkirchen, Horst St. mit Pössl Roadcamp R:

Unser Roadcamp R schaffte mit Bravour die 21km lange Auffahrt zum Gipfel des Mont Ventoux (1912m).
Obwohl nicht regelmäßig auf dem Kalender der Tour de France, gehört der Hausberg der Provence doch zu deren berühmtesten Etappenzielen.

So kommen die Rennradler von weither, um einmal diesen legendären Gipfel zu bezwingen.

 


5322 Hof, Fritz K. mit Wohnmobil Dethleffs Esprit T6810:

Nach 20 jähriger Pause vom Wohnmobilfahren haben wir im Mai 2012 unser neues Dethleffs Wohnmobil bei der Fa. Krug in Empfang genommen. Wir habe damit viele kürzere Ausfahrten in den Osten und Süden Österreichs unternommen. Auch einen Urlaub in Kroatien haben wir auf einen wunderschönen Campingplatz in Novigrad genossen. Nach einer Woche in Seefeld (sh. Fotos) haben wir uns bei dir noch ein paar Kleinigkeiten, die im Laufe der Ausfahrten zu fragen waren, erklären lassen und sind von deinem Team kompetent beraten worden. Jetzt steht einer längeren Tour Richtung Monaco und Südfrankreich im Frühling 2013 nichts mehr im Wege.


5400 Hallein: Brenda und Josef H. mit Pössl 2Win:

 

Nach 2 Monaten …Abschließend muss ich aber sagen das der 2Win genau das richtige Fahrzeug für uns ist.
Es macht richtig Spaß und wir haben viel Freude damit.

5421 Adnet, Eva & Martin S. mit Pössl Roadcruiser:

Nach einigen Monaten Suche nach einem möglichst fast neuem Reisemobil mit Längsbetten
kamen wir glücklicherweise an die Homepage von Mag. Andreas Krug.

Schon am Telefon waren wir von der sympathischen und kompetenten Art von Andy angetan
und er hatte vor allem genau zu diesem Zeitpunkt das entsprechende Fahrzeug für uns.

'Ein anschließender Besuch bestätigte den ersten Eindruck und seit 4 Monaten sind wir nun im Besitz unseres Pössl Roadcruisers.
Die Beratung war gut und der Preis fair. Auch kleine Probleme wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Der Roadcruiser hat sich bei unserem ersten Urlaub auf Korsika als optimales Fahrzeug erwiesen.

Unser erster Eindruck vom Campingparadies Krug hat sich bestätigt und wir können Andy und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5640 Bad Gastein  Robert und Jacqueline mit Pössl Roadcruiser:

 

Ein Foto von unserem fahrenden Wohnzimmer. Da sind wir gerade an der kroatischen Küste kurz vor Makarska.


6020 Innsbruck: Dr. Heinz H. mit Pössl Roadcruiser:


Bisher nächtigten wir hauptsächlich auf freien Stellplätzen,
besonders schön z.B in der Nähe von romanischen Kapellen
in der Pampa. Und da zeigte sich der Vorteil der Farbe
Lago blau metallic unseres Roadcruisers: wir sind aus der Ferne kaum zu sehen. Das war bei unserer alten roten VW-Kiste mit dem weißen Hochdach etwas anderes ...

Auch sonst war deine Bestellung unseres Roadcruiser ein toller Wurf:

Der Multijet 150 spurtet bei Bedarf ordentlich los und der Verbrauch liegt bei meiner gemäßigten Fahrweise mit rund 9 Liter in einer Größenordnung, die ich auch beim VW-Bus gewöhnt war - nur war der 1000 Kg leichter.

Und dann noch das Super-Automaticgetriebe, eine Fiat-Lösung, bedeutend besser als jene in unserem Peugeot 3008.

Und die Wohnqualität mit den langen Einzelbetten ist für unsOldies nach 22 Jahren VW T3 - Kiste eine angenehme Erfahrung.

Und bisher funktioniert auch die gesamte Technik

6020 Innsbruck, Winfried K. mit Campingbus Pössl 2 Win:

Wir haben uns vor einigen Jahren ein Wohnmobil gemietet und waren da schon vom Service des Hr. Krug Andreas begeistert.

Beim Kauf unseres neuen Wohnmobil war uns klar, das wir uns auf den Weg zur Fa. Krug machen um uns vor Ort umzuschauen was es neues gibt und wir wurden in allen Belangen zur vollsten Zufriedenheit betreut. Auch dem Personal ( Bernhard ) unser größtes Lob für die TIP TOP Betreuung ( Auslieferung).

Gerne werden wir das Team Krug weiterempfehlen und wünschen allen einen schönen Sommer.


6020 Innsbruck, Dr. Martin G. mit Pössl Roadcamp:

„Ich möchte hier die Gelegenheit wahrnehmen mich bei der Firma Krug, im speziellen beim Geschäftsführer, für die professionell geführte Verkaufsberatung, die zum Erwerb eines Pössl- Roadcamps geführt hat, zu bedanken! Da ich dieses Fahrzeug beruflich nütze (mobile Beratung, Krisenintervention) war diese Beratung für mich besonders wertvoll!

Das Fahrzeug entspricht zur Gänze meinen Bedürfnissen und Erwartungen.

In meiner Eigenschaft als Psychologe/Psychotherapeut möchte ich hervorheben, dass neben der beruflichen Kompetenz des Geschäftsführers auch dessen emotionale und kommunikative Kompetenz hervorsticht. Wie an anderer Stelle hier bereits erwähnt wird, fühlt man sich besonders nach dem Erwerb des Autos als Kunde weiterhin mit Rat und Tat betreut! - Dies ist in

der heutigen Zeit sehr beachtlich. Ich bedanke mich!“


6020 Innsbruck, Hans H. mit Wohnmobil Weinsberg Imperiale V 601 DQ:

Wir sind seit Februar 2009 Kunde bei der Fa. Krug und können diese nur weiterempfehlen.
Wir kauften ein neues Wohnmobil und  unsere kleinen Reklamationen wurden prompt und Fachmännisch erledigt.
Außerdem gefällt uns die große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör .


6020 Innsbruck, Christine & Wolfram S. mit Wohnmobil Weinsberg Orbiter 501:

Im Mai 2009 haben wir mit dem Knaus- Weinsberg ORBITER 501 bei der Fa. Krug in Wattens unser neues, preisgünstiges Wohnmobil im Abverkauf gefunden. Herr Mag. Krug und sein Team haben uns kompetent, verbunden mit vielen guten Tipps und Geduld beraten. Wir waren schließlich betreffend eigenes Wohnmobil Späteinsteiger.

2009 waren wir ca. 5000 km unterwegs, wobei sich das eine oder andere Anfangsproblem herausstellte. Diese Problemchen wurden von Mag. Krug und seinem Team zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben.

Das erforderliche Zubehör fanden wir in den gut sortierten Verkaufsräumen bei ebenso kompetenter Beratung durch die Mitarbeiter.


6020 Innsbruck, Brigitte R. mit Campingbus Exis :

Wir freuen uns immer wieder in Eurem Campingparadies K. zu kommen, um zu schauen was gibt es neues oder auch gebrauchtes an Wohnmobilen, Wohnwagen zu kaufen sowie Euer ganzes Zubehörsortiment zu erkunden.
Stets zu unserer Zufriedenheit mit Eurer Geduld, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Korrektheit und Kompetenz werden wir bedient.


6020 Innsbruck, Barbara und Helmut P. mit Wohnmobil Teilintegriert:

Sind schon langjährige Kunden da der Service, die Auswahl und vor allem das Personal sehr gut ist.


6069 Gnadenwald, Gerald H. mit Pössl Roadcruiser:

Unsere Erfahrungen mit "Curi" (benannt nach der erfolgreich gelandeten Marssonde "Curiosity"):

Macht sehr große Freude mit ihm unterwegs zu sein, waren bis Ende November fast jedes Wochenende an verschiedenen Stränden Kretas. Das große Bett ist ideal für unsere mittlerweile 10 Monate alte Tochter und das Moskitonetz am Eingang macht es möglich die Seitentür ständig offen zu haben, trotz Fliegen und Gelsen.

Punkto Babybeförderung ist es ein kleiner Nachteil, dass der Tisch hinten abmontiert werden muß um Maxi Cosi oder Babysitz montieren zu können. Sonst sind wir mit der Einrichtung und Platzoptimierung sehr zufrieden, besonders die Mitteldusche spart viel Platz.


6063 Neu Rum, Harald K. mit Campingbus Pössl 2 Win:

Wir schenken unser Vertrauen Ihrem Unternehmen, weil Punkte wie hier angeführt fast in keinem Unternehmen mehr gibt.

- Freundlichkeit, Geduld
- Ehrlichkeit (wenn ein billigeres Produkt besser ist wird auf das hingewiesen)
- ausführliche Spitzenberatung
- "Ein MANN ein WORT" was gesagt oder versprochen wird das gilt
- es wird immer wieder nachgefragt ob man mit einem Produkt zufrieden ist


6080 Igls , Heinz G. mit Campingbus Pössl For 2:

Faire Preise
einfache unbürokratische Kaufabwicklung
Fachkundige Beratung
Freundliches Service
Fachgerechte Montage
Viel Zubehör vorrätig
Guter Draht zum Herstellerwerk (Pössl)
Gut erreichbar mit Auto oder Bahn


 

Auf den NORDKAP sind wir glücklich gelandet, jetzt sind wir auf den LOFOTEN gestrandet.....
Nach 10.000 km mit unserem „Liv TROMSÖ“  dem rollenden Haus kamen wir mit viel Erfahrungen Und Erlebnissen gut nach Haus.

Die strenge OLGA (unsere Navi) hat ständig mit Willi geschumpfen, wenn er wieder mal zu schnell fuhr.


6092 Birgitz : Dr. Michael W. mit Pössl 2 Win:

Wir waren am Wochenende nach der Abholung einen Tag in in Meran, alles hat bestens geklappt, wir sind mit unserem Pössl sehr zufrieden, sowohl was das Fahren betrifft als auch das Wohnen und Schlafen - nur an die Größe müssen wir uns noch gewöhnen.
Beiliegend ein Foto vom Jaufenpass, da war noch einiges an Schnee ...


6092 Birgitz, Wolfgang K. mit Campingbus Pössl Duett:

langjährige Erfahrung, kompetent, stets freundlich.

Ist der Camper klug, geht er zum Krug.


6111 Volders, Gitti und Marco Sch. mit Sunlight T 67:

Der 1. Ausflug nach Sizilien mit unserem neuen Wohnmobil im Dezember 2012. Die ersten Tage waren wir Wintercamper, doch je weiter wir in den Süden kamen, desto feiner wurde es. Weihnachten feierten wir in Sorrento, mit Blick aufs Meer. Zu Silvester machten wir einen Radlausflug in die Stadt der Orangen in Sizilien.

Mit diesem Wohnmobil von der Firma Krug ( wo wir bestens beraten wurden ), macht es einfach Spaß zu campen.


6130 Schwaz: Max B. mit Wohnmobil Dethleffs Globe4 T 6801-4:

Nach meinem ersten Besuch in Wattens bin ich anschließend in das neue Dethleffs Ausstellungszentrum in Isny gefahren. Dort fand ich mein Traumwohnmobil und 48 Stunden später war mein
Neues Globe4 T6801-4 schon in Tirol abholbereit.

Nun kann ich auch noch meinen "Käfer1" und mein Schlauchboot problemlos mit auf Reisen nehmen.


6150 Steinach am Brenner: Michael P. mit Reisemobil Sunlight A 58 mit Airbrush:

Die Idee stammt von meiner Frau, und während meiner Ausbildung zum Pfleger war ein Unterrichtsfach nicht wirklich prickelnd, so entwarf ich ein paar Vorschläge, die dann diskutiert wurden. Warum die Palmen? War für uns klar "Das Sunlight Logo" sollte wieder aufgenommen werden. Der Reissverschluss sollte eine klare Abtrennung zum Rest ergeben. Wir glauben es sieht gut aus und unterscheidet sich zur zur normalen "Weißware". 

Aber eigentlich wollte ich auch mal Danke sagen für das sehr bemühte Team von Camping Krug, nachdem ja auch mein Sohn von dem Virus Camping infiziert ist kann ich nun sagen, dass Camping Krug nicht nur zum Kaufen sondern auch für Selbstausbauer bestens zu empfehlen ist. Ein wenig stöbern im Shop macht immer Spaß! 

6165 Telfes, Elisabeth & Fritz P. mit Reisemobil Sunlight T 59:

Wir sind gerade von unserer Reise durch die Toskana zurückgekommen,
und ich kann dir berichten, dass wir mit unserem neuen Zuhause rundum glücklich sind.

Danke noch einmal für deine gute Beratung und die netten Verkaufsgespräche.


6175 Kematen, Andreas Z., mit Reisemobil Sunlight T 64:

Den ersten längeren Urlaub mit unserem neuen Wohnmobil Sunlight T64 haben wir in Griechenland am Peloponnes bestens verbracht. Dank deiner Beratung, Einschulung und den vielen Hinweisen konnten wir jede Situation optimal meistern.

Mit dem Sunlight T64 sind wir sehr zufrieden, alles so wie wir es uns vorgestellt haben, das ideale Auto für eine Familie mit 4 Personen.

Auch deinen Campingplatz Tipp am Peloponnes „Aginara Beach“ haben wir angefahren, super Campingplatz. Die „Chefin“ am Eingang konnte sich noch sehr gut an dich und vor allem an deine Kinder erinnern – „eine nette Familie“.

Demnächst geht es noch eine Woche nach Italien.

6232 Münster, Klemens T. mit Wohnmobil Bürstner Marano T 590:

Wir haben unser Wohnmobil im Herbst 2008 bei Ihnen gekauft.
2009 war das erste Jahr, wo er bei uns voll im Einsatz war: Unsere Eltern wurden begeisterte Wohnmobilfahrer
und haben das Wohnmobil mehr ausgenutzt als wir, aber auch wir waren damit auf Urlaub.
Ich kann nur sagen, wir waren mit Ihrer Beratung und mit dem gesamten Serviceteam, dass wir im Laufe der Zeit in Anspruch nahmen, immer zufrieden.

6401 Inzing:  Inge und Alan  S. mit Knaus SKI Ti 650 MEG Silver Edition

 

Wir waren nun 3 Monate mit neuem Womo am weg. Es war alles super. Es gab
kein einziges Problem. Von Italien, Frankreich, Spanien und
Andorra es war alles dabei.



6800 Feldkirch, Markus R. mit Knaus 600 MKG:

Als wir auf der Suche nach einen WOMO waren stießen wir auf die Firma Krug in Wattens (180 km entfernt von uns). Telefonisch teilten wir unsere Wünsche an ein WOMO Herrn Krug mit, und er hatte auch was passendes für uns gefunden.

Durch den fairen Preis den er uns machte tauschten wir den Wohnwagen gegen ein Wohnmobil.
Nach gut einem Jahr in dem wir ca.15.000 km mit dem WOMO gereist sind, kann ich sagen,daß es sich gelohnt hat bei Camping Krug zu kaufen.

Servicetermine konnten wir immer so vereinbaren, daß sie für uns auf der Durchreise in den Urlaub zu erledigen waren.

Kleine Nachbesserungen wurden immer prompt und zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

In seinem gut ausgestatteten Zubehörshop finden wir immer etwas, auch wenn man meint man hat schon alles.

Was das Thema SERVICE betrifft finden wir Camping Krug einfach toll!

Markus aus Feldkirch


9000 Lienz Manfred M. mit Wohnmobil Globebus Dethleffs T 14:

Er läuft eindeutig komfortabler und auch leiser, wie unser ehemaliger Sprinter. Vom gesamten Aufbau hörte ich praktisch keine Nebengeräusche,
das ist schon sehr positiv. Besonders empfehlen kann ich nun diese Nokian WR C - Reifen, die gehen butterweich und sind sogar geräuschärmer,
wie unsere damaligen Conti-Sommerreifen! Wenn man bedenkt, dass man keinen Reifenwechsel mehr benötigt und diese auch im Winter beste Testergebnisse brachten, fragt man sich, wofür man sich noch dieses Theater mit dem Reifenwechseln und Lagern antun soll, zumal die Winterreifen
ja auch nur 6 Saisonen gut gehen, dann werden sie zu hart. So verbraucht man sie eben vorher.

Das Automatik-Getriebe ist auch eine sehr positive Überraschung, es funktioniert viel besser, als die Sprint-Shift-Automatik!!! Es arbeitet schneller und sanfter, durch den Längsneigungssensor muss man auch bergab nie mit der Hand zurückschalten.

Danke nochmals für die gute Betreuung bei Kauf und Abholung

9900 Lienz Dietmar R mit Pössl Roadcruiser mit Schlafdach und Knaus Deseo 400 LKK :

Geiles Ding der Pössl





Kontakt