Wir informieren Sie über Rückrufaktionen - Campingparadies Krug in Wattens

23.02.2017 GOK Außenanschluss und Ventil für die Gasentnahme

Die Firma GOK Regler- und Armaturen Gesellschaft mbH & Co. KG hat uns um Unterstützung bei der Austauschaktion für die oben genannten GOK-Produkte im Caravaningbereich gebeten. Es kann bei Außenanschlüssen und Ventilen für die Gasentnahme zu einer Undichtheit kommen. Betroffen sind ausschließlich Produkte, die ab Lieferdatum 1. September 2015 bis Februar 2017 mit einer gelben Griffkappe und unten stehender Codierung geliefert wurden. (siehe Pdf)

GOK Rückrufaktion (pdf)

08.02.2017 Truma Gas-Außensteckdose, Ventil KV8-M und Abzweigkupplungsventil AKV-8-M für die Gasentnahme

Im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir festgestellt, dass es bei der Truma Gas- Außensteckdose und zwei Ventilen für die Gasentnahme zu einer Undichtheit kommen kann.
Betroffen sind ausschließlich Produkte, die von Truma ab Lieferdatum 1. September 2015 bis Februar 2017 mit einer gelben Griffkappe und unten stehender Codierung geliefert wurden. (siehe Pdf)

Truma Rückrufaktion (pdf)