Das sagen Kunden, die bei uns in Wattens ein Vorzelt gekauft haben

D- 84036 Landshut: Markus M. mit Fendt Topas 560 TG Dauercamper im Zillertal:

Nachdem wir und beim Wohnwagen schon für Krug entschieden haben, fragten wir auch beim Vorzelt. Von 4 verschiedenen Produkten haben wir uns dann für Wigo Brillant entschieden.

Nach 20 Jahren Camping kann ich jedem ein solches Qualitätsprodukt nur empfehlen.

5023 Koppl bei Salzburg, Rene S. mit VZ DWT Rapid Air:

Ausflug mit Overcamp Medium und DWT Rapid Air (Vorzelt ohne Gestänge mit Luftschläuchen) bei unserem Ausflug . Wir sind begeistert und auch die Problembehandlung bzgl. des beschädigten Netzes wurde sehr rasch erledigt.

6142 Mieders, Karola und Georg G. mit VZ DWT Fox:

Unser neues Vorzelt DWT Fox mit Sonnendach, das wirklich gut anzudocken war dank der vorhandenen Kederleiste!!!!
Der Verandateil bringt Luftzirkulation und ist bei Hitze durch die drei Moskitofenster und diese Verandeinrichtung ausgezeichnet.

Auch das starke Stahlgestänge hat bei einem wirklich enormen Sturm Anfang Mai tadellos gehalten.

6993 Mittelberg/ Vlbg., Mela & Andreas G., mit Vorzelt Isabella Pacific 250:

Als „Wohnwagen-Neulinge“ waren wir (Familie mit 3 Kindern) im Campingparadies Krug perfekt aufgehoben. Andreas Krug nimmt sich Zeit und hat einen wirklich großen Sach- und Fachverstand.
Nach mittlerweile drei Ausfahrten können wir nur sagen: alles was Andreas gesagt hat, trifft zu und wir sind über alle seine Empfehlungen sehr dankbar.
Gekauft haben wir einen Dethleffs Camper 560 FMK und ein Ventura Pacific 250 Vorzelt. Eine wirklich sensationelle „Paarung“.

Unser Fazit über Andreas Krug bzw. dem Campingparadies Krug:
Ehrlich - Kompetent - Unkompliziert. …. uns hat er als Stammkunden gewonnen!

(Bild: unsere erste Ausfahrt im Mai 2015 an den Bodensee - Gitzenweiler Hof)